Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
CHFCHF 2350.00

Business Booster Weekend

Zwei Tage für dich und DEIN Business

ERS Akademie arbeitet zusammen
5/5

Erlebe in einem Business Booster Weekend die Unterstützung für erfolgreiches Wachstum!

Du bist bereits Unternehmer*in und hast bereits erste Erfolge erreichen können? Nun stehst Du vor dem Problem, dass es nicht weiter vorangehen will? Entweder ist der Umsatz nicht genuges fehlen wichtige Neukunden oder Du möchtest weniger Zeit investieren?

Die entscheidende Frage ist: “Bist Du bereit dazu, Dein Business von Profis auf das nächste Level heben zu lassen?”

Um so richtig durchzustarten geben wir Dir den dazu notwendigen Kick (Boost)! Und das führt zu mehr Umsatz, neue Kunden und mehr Gewinn. Was für Dich persönlich Erfolg bedeutet, definierst Du zunächst selbst. Wir passen den Workshop dann Deinen ganz individuellen Bedürfnissen an.

Dauer

2 Tage

Trainer

Adrian F. Müller

Teilnehmer

1

Ort

Seminarraum nach Wahl

Kurzübersicht

ERS Akademie macht Sinn

Tag 1 – Standortanalyse

Vorstellen Deiner Idee

bei Menschen die davon nie gehört haben. Hole dir ersten Feedback von Menschen, die Deine Idee noch nie gehört haben.

Vom Problem zur Lösung

Oberstes Ziel ist immer, konkrete Antworten auf Deine zentralen Fragen zu erarbeiten. Sei es zu Deiner Geschäftsidee, Deinen Kundenprofilen oder auch Deinem Angebot. An jeder Stellschraube können wir drehen, um eine Kurskorrektur oder auch Neuausrichtung des aktuellen Unternehmens zu erreichen. Dazu analysieren unsere „Bad Guy Coaches“ den Ist-Zustand und stellen Deine Vision gnadenlos auf den Prüfstand: Bist Du überhaupt auf dem richtigen Weg?

Tag 2 Neuausrichtung & Wandelung

Du wirst eine Vielzahl an neuen Fakten mit nach Hause nehmen können. Die Erfahrung vieler Coachings zeigt uns, dass viel Wissen im Laufe der stressreichen Phase einer Gründung schnell wieder in Vergessenheit gerät. Erfolg-Reich-Sein kannst Du jedoch lernen.

In der Präsentation „Ich und mein (neues) Business“ zeigen wir Dir exakt, worauf es dabei ankommt. Du wirst und sollst Klarheit bekommen. Das ist für uns elementar!

Scroll to Top